Berliner Boule-Turnierkalender 2007

  2007
Vorsicht Suchtgefahr: GyroTwister !

termine für turniere in und um berlin, ergebnisse findet ihr auf den jewiligen veranstalter- / vereinsseiten und beim landesverband berlin


berliner boulekalender 2007
Turnierkalender BCB 2006 
Der Turnierkalender 2007 vom LPVB , Stand 26.03.2007, als Acrobat Reader PDF-Dokument zum Download (25 Kb)
Online-Turnierkalender LPVB 
Der Online-Turnierkalender 2007 vom LPVB

nationaler turnierkalender
 

Der Deutsche Online-Turnierkalender ist von Juergen Hatzenbuehler.
Ihr könnt dort auch Eure Turniere online anmelden oder per Mail bekanntgeben.


turnier bei berlinboule anmelden
Turnier anmelden

Ihr kennt oder veranstaltet ein Turnier, welches noch nicht bei berlinboule im Turnierkalender steht ?
Oder habt Änderungen zu eingetragenen Turnieren ?
Hier gibt es das ultimative Turnier-Anmeldeformular


turnierergebnis an berlinboule melden
Fehlen Ergebnisse bei den Turnieren, so sind diese entweder gar nicht, unvollständig oder unbrauchbar an berlinboule übermittelt worden. Wendet Euch in diesem Fall bei Interesse bitte an den Turnierveranstalter.
In Zukunft werden bei berlinboule nur noch vollständige glaubhafte Turnierergebnisse veröffentlicht, die in digitaler Form (mit einer der nachfolgenden Vorlagen) eingereicht wurden.
Mit Ergebnisdiensten wie diesem kann ich nichts anfangen - es sei denn es findet sich jemand, der es abtippt und korrigiert!
Ergebnis per eMail melden
Turnierergebnisse per eMail melden
Es handelt sich um eine vorbereitete eMail bei der lediglich die Leerstellen ausgefüllt werden müssen!
Ergebnis mit Word-Datei melden 
Vorlage Ergebnisdienst als Word-Dokument zum Download (31 Kb).
Herunterladen, in Word ausfüllen, speichern und per eMail zurücksenden.
Ergebnis mit Excel-Datei melden 
Vorlage Ergebnisdienst als Excel-Dokument zum Download (17 Kb).
Herunterladen, in Excel ausfüllen, speichern und per eMail zurücksenden.

http://www.berlinboule.de
quelle: berlinboule
© 2007 matthias schmitz