Boule-Kontakte

2002

boule ist eine beschäftigung, die viel mit kommunikation zu tun hat
man untescheidet beim homo boulensus im wesentlichen zwei zielrichtungen der kommunikation:
geselligkeit sowie die psychologische beinflussung der mitspieler und vor allem der gegner
diese ziele werden verbal und non-verbal verfolgt.

auch bei und mit berlinboule könnt ihr zwischen der nonverbalen und verbalen form der kommunikation und kontaktaufnahme wählen.

e-mail an berlinboule
e-mail an berlinboule
Klassische Form der Kommunikation im Internet-Zeitalter.
Neueste Gerüchte, Ergebnisse, Vorankündigungen, Berichtigungen und was euch sonst so einfällt einfach eintippen,
Texte, Bilder, Videos und Programme als Anlage anhängen und ab geht die Post ...

feedback-formular an berlinboule
Wenn ihr lieber Formulare ausfüllt als mails zu schreiben, dann nehmt dieses Formular.
Hier könnt ihr Eure Meinung sagen oder Wünsche äußern, aber auch Turniere anmelden oder Turnierergebnisse und andere Neuigkeiten melden.
Für die Anmeldung von Turnieren steht Euch hier auch ein Anmelde-Formular zur Verfügung.

sprachnachricht an berlinboule
reden
Sprachnachricht an: 030 / 450 24 797

gästebuch bei berlinboule
Was dem Künstler der Applaus ist, ist dem webmaster sein Gästebuch.
Bitte nutzt es für Lob und Kritik, jede Reaktion ist besser als keine Reaktion.

forum bei berlinboule

Das Forum ist für jegliche Art der Information und Diskussion innerhalb der Berliner Bouleszene offen.
So könnten hier vertauschte Kugeln oder Partner für das nächste Turnier gesucht werden, Kleinanzeigen aufgegeben, Gerüchte verstreut und Richtigstellungen widerrufen werden.

Viel Spaß, ich bin gespannt.


chat bei berlinboule

Der Chat ist von planetboule.de (Nils Allwardt) ins Leben gerufen worden, bei berlinboule ist lediglich ein link dorthin eingebaut.
Der Chatroom verbindet alle Chatter, egal auf welcher Boule-Seite sie sich gerade befinden. Dadurch steigen die Chancen auf angeregte Gespräche!
Jeden Mittwoch trifft man sich ab 22:00 Uhr - sagt die Werbung. Ich habe allerdings bisher noch nie jemanden angetroffen. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal. Angeblich ist auch um die Mittagszeit meist was los - hab ich noch nie getestet.



http://www.berlinboule.de home of berlinboule
quelle: berlinboule e-mail an berlinboule
© 2002 matthias schmitz e-mail an matthias schmitz